Inner Nature Training

Wenden wir uns unserer inneren Landschaft zu, steht uns die Reise unseres Lebens bevor: Einen bewussten Blick in uns hinein, offenbart unsere Prägungen, die sich in gewohnten Denk, – Fühl,- und Verhaltensweisen in unserem täglichen Leben widerspiegeln. Oft sind wir stark mit dem dort kultivierten identifiziert und vergessen darum, dass wir selbst die Gärtner dieser Landschaft sind. Wir können Altes an den Wurzeln packen, sowie neue Samen setzen.  Mit einem Ja zu innerer Wandlung öffnet sich die Möglichkeit das zu entfalten, was unseren tiefen menschlichen Bedürfnissen und Sehnsüchten entspricht. Mit dem was dann ungehindert und organisch aus uns fliesst, dürfen wir uns der Welt verschenken und eine Haltung der aufrichtigen Verbindung und Achtsamkeit gegenüber uns selbst, unseren Mitmenschen und der Natur nähren.


Das Inner Nature Training ist für Menschen, die sich danach sehnen, ihre eigene Natur zu erkunden, zu ent-wickeln, zu verstehen, zu umarmen und so mehr aus der innewohnenden Kraft, Authentizität und Tiefe zu schöpfen.
Diese Reise mitten in die Schönheit des innen-zentrierten Menschseins bietet tiefgründige und zugleich alltagstaugliche Werkzeuge und innere Landkarten, um im Leben als wache, lebendige Menschen mit unserem ganzen Gefühls- & Empfindung Spektrum liebevoll und authentisch unterwegs zu sein.

Dabei geht es nicht darum, uns zu „optimieren“.
Sondern darum, unserer unzähmbaren, einzigartigen Essenz Ausdruck zu verleihen.
Denn danach dürstet die Welt. Und letztlich wir selbst. 

        Möchtest du…
  • Deine Essenz und innere Natur stärken und mehr zum Ausdruck bringen?
  • Deine Gefühle willkommen heissen und als natürliche, intuitive Kraftquelle nutzen lernen? 
  • Schmerzmuster und Trauma erkennen (in dir und anderen) und ganzheitliche Heilwege kennenlernen?
  • Durch kraftvolle Kommunikationswerkzeuge authentische Verbindung mit dir selbst und in deinen Beziehungen ermöglichen?
  • Grenzen spüren, setzen und zentriert bleiben?
  • Mit neuen Tools & Blickwinkeln mehr Eigenverantwortung und Tiefe auf Deinem individuellen Weg kultivieren? 

„Ich habe an diesem Wochenende mehr über mich gelernt und verstanden, als ich mir hätte vorstellen können“. 

“Das Training hat mich im Herzen berührt und erfüllt. Ein grosses Tor zu einer neuen Seinsebene wurde aufgeschlagen, dessen Tiefen und Weiten ich noch nicht zu ergründen vermag.”

“So vieles, was wir während unseren ganzen Bildungswegen nie gelernt haben, das aber zutiefst essentiell ist unseren Lebensweg, ist Teil von diesem Training.”

Wann: 14.-15. Oktober 2022
Wo: Zentrum der Fülle, Sirnach TG
Kurszeiten: Samstag 10 – 18 Uhr inkl. Abendsession von 20-22 Uhr
Sonntag: 10 – 17 Uhr 
Ausgleich: CHF 355.- 
*Drei Plätze stehen zum Support-Preis von CHF 200.- zur Verfügung. 
Anmeldeschluss: Freitag 29.9.

-Übernachtungsmöglichkeit vor Ort im Zentrum der Fülle vorhanden. (Infos je nach Bedarf bei Anmeldung)
-Das Vertiefungstraining findet am 2.-3. Dezember 2023 statt. 

Ist diese Reise für dich? 
Trete mit mir in Kontakt. Gerne stehe ich für deine Fragen zu Verfügung.
ramona@holisticbeing.ch

Anmeldung